ÜBER UNS

MAG. SEBASTIAN WILKEN

INHABER DA-KA HAUSBETREUUNG GMBH

NACHHALTIGE FIRMENENTWICKLUNG
DURCH AUSGEBILDETES PERSONAL

2012 bin ich die Nachfolge von Firmengründer Karl Dampier angetreten. Davor konnte ich als Gebäudereinigungsmeister und Prokurist bei einem großen Wiener Gebäudereiniger viel Erfahrung sammeln. Die Chancen, mit da-ka nachhaltige und soziale Unternehmensführung zu leben sind immer noch unendlich.

DIE MEISTE ZEIT IHRES BERUFLICHEN LEBENS, HAT BARBARA ANDRASCHKO IM BEREICH IMMOBILEN & FACILITY MANAGEMENT VERBRACHT

„Reinigung ist für mich sehr positiv konnotiert – Ich liebe Ordnung und Sauberkeit! Ich arbeite sehr gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und schätze einen fairen, offenen und wertschätzenden Umgang. Neben meiner Leidenschaft für Zahlen und Finanzen, ist mir das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Dieses Thema hat mich auch zur da-ka Hausbetreuung geführt.“

BARBARA ANDRASCHKO, MBA

GESCHÄFTSFÜHRERIN DA-KA HAUSBETREUUNG GMBH

UNSER ADMIN-TEAM

BARBARA
ANDRASCHKO
MBA

GESCHÄFTSFÜHRERIN

SILVIA
DORNSTAUDER

SACHBEARBEITUNG &
LOHNVERRECHNUNG

DANIELA
DAMPIER

SACHBEARBEITUNG
ORGANISATION FUHRPARK &

WARENWIRTSCHAFT

NICOLE
HUBER

SACHBEARBEITUNG &
FAKTURA