• Bei da-ka waren 2015 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt. Ihnen allen ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen ist unser Bestreben.

top

SA 8000

Soziale Verantwortung für ein tolles Team

Als erstes Gebäudereinigungsunternehmen in Österreich hat sich da-ka nach der Norm SA 8000 zertifizieren lassen. Die social accompliance 8000 bestätigt einen verantwortungsvollen Umgang mit den MitarbeiterInnen des Unternehmens. Die da-ka Hausbetreuung zahlt Prämien, die sich an Qualitätskriterien orientieren, und das in einer Branche, in der die Bezahlung über Kollektivvertragslöhnen unüblich ist. Unsere MitarbeiterInnen wählen drei Vertreter und Vertreterinnen, die kontinuierliche Verbesserungen mit der Geschäftsführung erarbeiten. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz sind uns ein wichtiges Anliegen.

Wir wollen unseren MitarbeiterInnen ein angenehmes, verlässliches und sicheres Arbeitsumfeld schaffen.

Dass wir mit unseren Bemühungen richtig liegen, bestätigt einmal jährlich der TÜV beim Zertifizierungsaudit.