top

Wirtschaftlich und fachlich stark

da-ka ist ein Wiener Gebäudereinigungs- und Hausbetreuungsunternehmen. Mit der Firmenzentrale in Wien Donaustadt sind wir im größten Wachstumsbezirk Wiens zu Hause.

Was uns zu einem verlässlichen Partner in der Reinigung macht?

  • Kompetente Administration: Unsere MitarbeiterInnen im Büro sind während der Öffnungszeiten (Mo - Do 7:00 - 15:30 und Fr 7:00 - 13:00 Uhr) erreichbar. Von der ersten Stunde im Unternehmen kennen sie sich gut aus und helfen unseren Kunden gerne weiter.
  • Schuldenfrei: Unser Unternehmen steht auf wirtschaftlich soliden Beinen. Deshalb kommen wir zur Gänze ohne Kredite aus. Sie können sich deshalb sicher sein, dass wir auch morgen noch unseren Auftrag bei Ihnen erfüllen können. Unser KSV-Rating mit 217 bestätigt dies.
  • Fahrzeuge & Geräte: Mit 15 Fahrzeugen und mindestens nochmal so vielen Spezialfahrzeugen für Winterdienst und Grünflächenbetreuung sind wir technisch bestens ausgestattet. Hinzu kommen zahlreiche Kleingeräte für Winterdienst und Grünfläche.
  • Fachlich qualifiziert: Von der Geschäftsführung über den Objektleiter bis zum Reinigungspersonal: Fachkenntnisse in der Reinigung sind die Basis für eine hervorragende Dienstleistung.
  • Bewährt: Seit der Gründung 1998 durch Karl Dampier wachsen wir kontinuierlich. Mit zahlreichen Referenzen im Bereich Reinigung von Wohn- und Geschäftshäusern haben wir als Organisation schon Erfahrung gesammelt.
  • Extern durchgeprüft: Wir verlassen uns nicht auf unsere Eigensicht über unsere Dienstleistung. Vom TÜV lassen wir unser integriertes Managementsystem regelmäßig durchprüfen.
  • 24 Std. täglich/365 Tage im Jahr erreichbar: Mit unserer Hotline erreichen uns unsere Kunden im Ernstfall immer. Telefon: 01 280 88 94